-
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
        Training
 

 

     
 
 
  Die Trainingszeiten:
       
  Samstag:   geänderte Trainingszeiten

09.00 - 11.00 Uhr
Obedience freies Training

11.00 - 12.00 Uhr
Welpenstunde

parallel dazu

11.00 - 12.00 Uhr
Senioren

12.00 - 13.00 Uhr
Junghunde

parallel dazu

12.00 - 13.00 Uhr
Basistraining

13.00 - open end
BH-Training

parallel dazu

13.00 - open end
IgBH-Training

es wird jeweils in kleinen Gruppen zu ca. 2 Personen trainiert, zwischendurch eine kurze Pause

parallel dazu

12.00 - open end
Rallye-Obedience

unsere Kantine hat an diesem Tag zwischen 12.00 - 14.00 Uhr geöffnet.

Bei Temperaturen von mehr als 26 Grad im Schatten entfällt das Training automatisch!

       
  Sonntag:   10.00 - 12.00 Uhr
Sonntagsgruppe

Fährtenarbeit nach Absprache!

       
  Montag:   Agility Anfänger/Fortgeschrittene

18.30 - 21.00 Uhr

Parallel dazu freies Training Turnierhunde nach Absprache.

       
  Dienstag:   15.30 - 16.30 Uhr
Obedience freies Training

ab 16.30 - 19.30 Uhr
Obedience Gruppen

       
  Mittwoch:   18.00 - 20.00 Uhr
Mittwochsgruppe
       
  Donnerstag:   Agility Turnierhunde

18.30 - 21.00 Uhr

       
  Freitag:   17.00 - open end
Gerätespaßgruppe
       
       
  Eine Beschränkung auf bestimmte Rassen gibt es bei uns nicht. Grundsätzlich ist jeder Hund, ob reinrassig oder Mischling, willkommen! Allerdings gelten natürlich auch bei uns die einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen, was die Gruppe der sogenannten Gefahrhunde betrifft.
       
  Unsere Trainer/innen und Ausbildungshelfer/innen stellen sich auf der Seite "Über uns" vor.
       
 

Datenschutz